Die Künstlerin

Seit sieben Jahren komponiere, dichte, spiele und singe ich individuelle, vom Klavier und meiner Stimme getragene Lebenslieder für Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Die feierlichen Momente die hier herausgehoben sind, umfassen gleichermaßen die freudigsten wie die traurigsten Höhepunkte menschlichen Lebens: nie sind wir glücklicher als im Moment besiegelter zweisamer Liebe oder in dem Moment, in dem wir ein neues Leben in den Armen halten. Und nie sind wir trauriger als im Angesicht von Krankheit und Tod, von unserer und der Endlichkeit unserer liebsten Mitmenschen.

Zu einem glücklichen und freien Leben gehört es wohl, all jene Momente zu umarmen – die glücklichen wie die traurigen, und einen Frieden im Herzen zu finden, der alles Leben und Sterben anzunehmen weiss.

Die Lebenslieder verstehen sich als persönliche Wegbegleiter, als innigster Ausdruck von Lebensbejahung, als Geschenke von Herz zu Herz, die beginnende, blühende und endende Lebenswege ehren und feiern.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage nach einem persönlichen, einzigartigen Lebenslied.


Herzlich,


Ihre Giannina Wedde